Startseite > Computer & Technik > Internet > Marketing > wuv.de - Alle Nachrichten | RSS Verzeichnis

wuv.de - Alle Nachrichten


Der W&V-Channel für Medien und Media, Nachrichten, Analysen, Trends rund um TV-Werbung, Print-Vermarktung, Medienwandel, Verlage, Sender.

Betreiber-URL: https://www.wuv.de/
RSS-Feed-URL: https://www.wuv.de/view/rss/76
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von wuv.de - Alle Nachrichten:
Der BIG-SCREEN-Effekt: Getting more of everything!
19.07.2024 06:00
Groß, fesselnd, effektiv – der Big Screen ist mehr als nur ein Display. Er ist das Tor zu den ganz großen medialen und kommunikativen Abenteuern!
Joyn: Mehr als 20 neue Programme für den Herbst
12.07.2024 11:25
ProSiebenSat.1 verfolgt weiter seine Strategie, den vollen Fokus auf den kostenlosen Streamingdienst Joyn zu setzen. Deswegen gibt es jetzt zahlreiche neue Serien, Reportagen, Eigenproduktionen und au...
Mittelstand: Warum der Begriff "Hidden Champion" überholt ist
11.07.2024 10:00
Hidden Champions sind einerseits starke Marken im Mittelstand, schöpfen aber oft ihr volles Potenzial in der Kommunikation nicht aus. Warum sie sich nicht länger verstecken sollten und welche Bezeic...
Netflix-Kundschaft flüchtet in die Werbeabos
10.07.2024 17:15
Seit dem Start der Abos mit Werbung bei Netflix sind noch nicht einmal zwei Jahre vergangen. Heute beträgt ihr Anteil 20 Prozent, wie eine aktuelle Streaming-Studie von Simon-Kucher zeigt. Eine ganz ...
Technologie und Relevanz: So stellt sich DOOH für die Zukunft auf
10.07.2024 06:00
DOOH zählt zu den wenigen Medien, die konsequent wachsen. Kein Wunder, denn die Gattung punktet mit hohen Reichweiten und vielfältigen Targetingmöglichkeiten. Jetzt macht sich das Medium mit dem Ei...
Nach Tiktok-Hype: Converse bringt besondere Sneaker zurück
09.07.2024 14:00
Converse weckt mit einer coolen Aktion nostalgische Gefühle: Die kniehohen Schnürschuhe sind zurück. Verantwortlich dafür ist die Begeisterung auf Tiktok, vor allem von jungen Leuten.
RTL Consumer Products baut Merch-Angebot zu Kult-Sendungen aus
09.07.2024 12:37
Im neuen RTL Brandstore dürften Fan-Herzen höher schlagen: Dort gibt es jetzt Merchandising-Artikel zu Serien wie "Bauer sucht Frau", "GZSZ" oder "Das perfekte Dinner" ...
Nach dem Hype: Wie Legami langfristig erfolgreich bleiben kann
09.07.2024 06:00
Kein Schulkind kommt plötzlich mehr ohne die radierbare Gelstifte in Tierform aus. Der Handel reagiert und bringt Legami-Produkte breit ins Sortiment. Doch woher kommt der Hype? Und was muss die Mark...
Freunde des Hauses dreht für Noa voll auf
08.07.2024 12:00
Der neue Film, den Freunde des Hauses für die Aufstrichmarke Noa geschaffen hat, könnte auch eine Bierwerbung sein. Lebensgefühl statt Ernährungserziehung: Sieht so die Vegan-Kommunikation der Zuk...
Dank Serien und Live-Events: ARD Mediathek legt bei Jüngeren zu
08.07.2024 10:31
ESC, Fußball-EM und Serien: Die Abrufzahlen der ARD Mediathek konnten im zweiten Quartal zulegen, 40 Prozent sind zwischen 14 und 49 Jahre alt. Die Zuschauer schätzen Serien - und Fußball.
Eine neue Ära der Markenführung: Authentizität und Verantwortung
08.07.2024 06:00
Das Ende von oberflächlichen Markenversprechen macht Platz für eine tiefergehende Substanz, erhöhte Transparenz und eine stärkere Wertorientierung, die sich durch alle Facetten einer Marke ziehen....
Eko Fresh rappt jetzt für Granini
05.07.2024 06:00
Eko Fresh für Granini Fresh: In einer neuen Social Media-Kooperation nimmt der Rapper seine Follower:innen mit in den Supermarkt und erstellt einen exklusiven Jingle für die Schorlen-Range der Marke...
Woran Markenführung oft immer noch scheitert
05.07.2024 06:00
Neupositionierungen mögen auf dem Papier gut aussehen. Wenn sie nicht gelebt werden, entfalten sie keine Kraft. Holger Lauinger von Panama gibt praxisnahe Lösungen zur Überwindung dieser Hürden.
Calvin Klein: Die wirkungsvollste Kampagne aller Zeiten
04.07.2024 16:00
Selten hat eine Marke mit einem Testimonial und einer Kampagne so ins Schwarze getroffen wie Calvin Klein. Anfang des Jahres startete der Auftritt mit Jeremy Allen White. Das sind die Zahlen dahinter.
Michael Radelsberger folgt auf Ralf Hape
04.07.2024 14:21
Michael Radelsberger übernimmt zusätzlich zu seinen Aufgaben als Geschäftsführer von Sky Österreich ab August das Steuer bei Sky Media und ist damit übergreifend für alle Bereiche der Vermarktu...
Marken-Ikonen: Warum diese 5 Brands immer noch Kult sind
04.07.2024 06:00
Alle schwärmen von starken Marken wie Apple, Nike & Co. Jeder träumt davon, genauso erfolgreich zu sein. Was machen diese Marken richtig? Sie bauen auf einer ikonischen Kreativstrategie auf. Phi...
Opel: Warum CTV zur festen Größe im Media-Mix wurde
04.07.2024 06:00
Opel hat in der Kampagne für den Opel Mocca Electric auf Connected TV gesetzt. Opels Media-Chef Volker Weigl erklärt, was die Gründe dafür waren - und was ihn besonders positiv überrascht hat.
Aldi Nord deutet Fußball-Memes für sich um
04.07.2024 06:00
Aldi Nord tut es schon wieder: Der Discounter bedient sich an einem Hype, der gerade Social Media begeistert, und startet kurzerhand eine Kampagne. Respekt für die schnelle Umsetzung.
Fairphone: Wie Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg Hand in Hand gehen
03.07.2024 06:00
Fairphone hat es geschafft, Nachhaltigkeit zum Kern seines Geschäftsmodells zu machen und sich als Marke zu etablieren. Ioiana Pires Luncheon, PR & Communications Manager von Fairphone, erklärt ...
Hashtag #Aldicore: Aldi sucht die Super-Kunden
02.07.2024 16:00
Aldi Australien startet einen Wettbewerb, um die Loyalität seiner Kunden zu feiern. Teilnehmer können drei Jahre kostenlose Lebensmittel gewinnen, indem sie unter #Aldicore ihre Begeisterung für de...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
RSS-Reader finden Sie unter unsere Übersicht: RSS-Reader
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds