Am 18. März wird in der Münchner Motorworld der Deutsche Mediapreis 2025 verliehen. Wir werfen einen Blick auf die einzelnen Shortlist-Platzierten. In der Kategorie Media-Idee Retail Media haben es ...
Am 18. März wird in der Münchner Motorworld der Deutsche Mediapreis 2025 verliehen. Wir werfen einen Blick auf die einzelnen Shortlist-Platzierten. In der Kategorie Print haben es diesmal zwei Kampa...
Sie haben nachgemessen: Der Rewe-Media-Chef Jan Flemming und der Pioneers-Geschäftsführer Joel Koch haben die Leistung von Geo-Targeting-Anbietern überprüft. Note: Ungenügend.
Am 18. März wird in der Münchner Motorworld der Deutsche Mediapreis 2025 verliehen. Wir werfen einen Blick auf die einzelnen Shortlist-Platzierten. In der Kategorie Media-Idee Markenerlebnis & E...
Am 18. März wird in der Münchner Motorworld der Deutsche Mediapreis 2025 verliehen. Wir werfen einen Blick auf die einzelnen Shortlist-Platzierten. In der Kategorie Green Media hat es diesmal eine K...
Die inhabergeführte Agentur stellt sich nach 28 Jahren neu auf und gibt sich einen neuen Namen. Der Grund: Man sei dem ursprünglichen Kernauftrag, digital-crossmediale Ansätze unabhängig zu berate...
Im Sommer vergangenen Jahres wurde die Zusammenarbeit von Volkswagen und der Omnicom Media Group nach einem Pitch bestätigt, jetzt gibt es dazu auch eine Personalie: Die bisherige CEO von PHD Germany...
Am 19. März diskutieren wir beim W&V-Summit auf dem Panel "Culture & Creativity" über Cultural Marketing. Bettina Fetzer, bei Mercedes-Benz Vice President für Digital & Commun...
Am 18. März wird in der Münchner Motorworld der Deutsche Mediapreis 2025 verliehen. Wir werfen einen Blick auf die einzelnen Shortlist-Platzierten. Diese Kampagnen haben Chancen auf die Auszeichnung...
Am 18. März wird in der Münchner Motorworld der Deutsche Mediapreis 2025 verliehen. Wir werfen einen Blick auf die einzelnen Shortlist-Platzierten. Diese Kampagnen haben Chancen auf die Auszeichnung...
Ob Marken, Agenturen, Vermarkter oder Publisher: Wer das Business vorantreiben will, braucht Mut, Kompetenz und nicht zuletzt Leadership-Qualitäten. Wer das mitbringt, zählt für uns zu den W&V ...
Harte Konkurrenz im Media Youngsters Wettbewerb: Rekordverdächtige 55 Teams waren angemeldet, um ihre mediaplanerischen Kompetenzen unter Beweis zu stellen. Nach dem Voting der Jury stehen die zehn T...
Am 18. März wird in der Münchner Motorworld der Deutsche Mediapreis 2025 verliehen. Wir werfen einen Blick auf die einzelnen Shortlist-Platzierten. Diese Kampagnen haben Chancen auf die Auszeichnung...
Erik Reintjes ist CMO und Mitgründer des Online-Farbenhändlers Miss Pompadour. Beim W&V Summit spricht er über seine "Conversion-Formel". Schon heute gibt er uns Einblicke in seine Ma...
Innovativ, wirkungsvoll, kreativ – der Deutsche Mediapreis zeichnet jedes Jahr die besten Kampagnen und klügsten Strategien der Branche aus. Nun ist es soweit: Die Shortlist für 2025 steht fest! W...
Dürfen wir vorstellen? Das ist unsere hochkarätige DMP-Jury in diesem Jahr. 22 Expert:innen aus Marketing und Media haben vergangene Woche aus den mehr als 180 Einreichungen ihre Favoriten gekürt.
W&V-Chefredakteur Rolf Schröter spricht in der aktuellen Folge des "W&V Denkanstoß" darüber, welches Konzept hinter dem W&V Summit steht und warum das Event ein Must für jede...
Marketing ändert sich grundlegend, sagt Annika Spitz, seit Januar Team Lead Community Experience bei Cosnova: "Der Markt wird fragmentierter, die Prime Time der großen Social-Media-Accounts ist...
Carolin Rziha ist Senior Global Brand Creative bei Ritter Sport und eine der Top U33. Im Interview verrät sie, wie KI ihre Kreativarbeit revolutioniert und die Kooperation mit Agenturen neu definiert...
Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!