Werbungtreibende außerhalb Deutschlands und Österreichs können jetzt bei nationalen und lokalen Privat-Radiosendern, Online-Audio-Angeboten sowie Deezer und Soundcloud ihre Botschaften in Deutschla...
Dirk von Gehlen ist Director Think Tank am SZ-Institut in München. Beim W&V Summit sprach er über politische Kommunikation im Bundestagswahlkampf – und was Markenverantwortliche daraus lernen ...
Fernsehen als Auslaufmodell? Fehlanzeige – denn neben großen Marken, die erfolgreich im TV werben, entdeckt eine Reihe von Newcomern die Wirkungskraft des Big Screen für sich. Das hat gute Gründe...
ProSieben verlängert das GNTM-Werbeumfeld in die Streamingwelt: Als erster Digitalsponsor entschied sich die Marke Zadig & Voltaire dazu, das neue Joyn-Format „Germany’s Next Topmodel Stories...
Auto, Schuh oder Lipgloss? Auch wenn dazwischen Welten liegen, haben sich Auto-Marketer Giuseppe Fiordispina, Annika Spitz, Cosnova, und Sabine Zantis, bisher Deichmann, einiges zu sagen. Beim W&...
Der globale Streamingdienst erweitert sein Abo-Angebot um zwei zusätzliche Preisstufen und bietet ab Sommer im Basis-Abo die Möglichkeit für Werbeplatzierungen.
Am 1. April geht die Screenforce Digital Academy in die nächste Runde, bevor im Mai die 2. Screenforce Academy Masterclass startet. Malte Hildebrandt, Geschäftsführer der Gattungsinitiative für To...
Kann es noch besser werden als bei der Premiere im vergangenen Jahr? Ja, ohne Zweifel. Der W&V Summit 2025 begeisterte von Anfang an – mit der Gala zum Deutschen Mediapreis, der Lounge der W&...
Wie kreativ darf Media sein und was macht Klassiker wie Print und Audio gerade so attraktiv? Auf dem W&V Summit gab die Jury des Deutschen Mediapreis 2025 Einblicke, warum Daten mittlerweile Stand...
Auf dem W&V Summit diskutierten die OWM-Vorstände Maike Abel (Nestlé), Giuseppe Fiordispina (Cupra) und Daniel Jäger (Telekom) über Markenbildung in der heutigen Zeit – und warum nicht jeder...
Der Deutsche Mediapreis 2025 hat wieder die Branchenelite zusammengebracht. Mit viel Emotion wurden in München die Höchstleistungen gefeiert, viel diskutiert und ausgiebig vernetzt.
Am 18. März feierten rund 450 Gäste in der Münchner Motorworld München die Sieger:innen des bedeutendsten Awards für die deutsche Mediabranche. Die Bilder der Preisverleihung und der Party.
Die begehrten Mediapreiskugeln haben heute auf der Bühne des 27. Deutschen Mediapreises den Besitzer gewechselt. Hier zeigen wir alle ausgezeichneten Kampagnen, die Mediapersönlichkeit und die Media...
Mit seiner Fähigkeit zur Transformation und Innovationskraft beeindruckt Jan Flemming die Branche und wurde dafür mit dem Deutschen Mediapreis als Mediapersönlichkeit des Jahres 2025 ausgezeichnet....
Die Mediaagentur des Jahres 2025 heißt Mediaplus! Die Jury des Deutschen Mediapreises hat ein neues Bewertungsverfahren entwickelt, das auch das Abschneiden beim aktuellen Wettbewerb berücksichtigt.
Zehn Teams traten beim Finale der Media Youngsters an und präsentierten ihre Strategien vor der Jury. Das Gewinner-Team überzeugte mit einem Gen Z- und Gen Y-Ansatz und einer starken Sonderidee.
KI-Strategie statt wildem Tool-Einsatz: Steffen Tomschke von Otto Group Solution Provider erklärt, wie Otto KI gezielt nutzt, interne Hürden überwindet und mit eigener Plattform Innovationen voranb...
Am 19. und 20. März treffen sich die Führungskräfte aus Marketing und Commerce in der Münchner Motorworld. Das Programm liefert das, was CMOs und Marketing-Profis zurzeit am dringendsten brauchen.
W&V-Chefredakteur Rolf Schröter spricht in der aktuellen Folge des "W&V Denkanstoß" darüber, welches Konzept hinter dem W&V Summit steht und warum das Event ein Must für jede...
Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!